H-Wurf

Mein zweiter Wurf

Nach 61 Tagen war es soweit und die Wehen setzten ein. Der erste Welpe kam auch ohne Probleme, bei -11 Grad, im Schnee zur Welt. Herrchen packte den kleinen Kerl und legte ihn mir in die Wurfkiste und so konnte ich ihn schön sauber lecken.
Aber das war's dann auch schon. Als nach 3 Stunden immer noch kein zweiter Welpe, trotz Presswehen in Sicht war, fuhren Frauchen und Herrchen mit mir zum Tierarzt. Leider musste er feststellen, dass nur ein Kaiserschnitt die Welpen retten kann. So kam es dann auch und die verbliebenen vier Welpen wurden geholt. Leider war der, der das "Chaos" verursacht hat schon tot. Das war jetzt mein zweiter Kaiserschnitt und so werde ich keine Welpen mehr bekommen. Ist ja nur zu meinem Besten.
Mir geht es ganz gut und ich kümmere mich um meine vier Kleinen. Milch habe ich ja genug.


Für die Zukunft werden meine Menschen schon eine anspruchsvolle Aufgabe für mich finden!

Die Eltern

Fine vom Haus Mückenberg
DCBS/BSZ 12354
HD-B  ED-0  OCD-F
WT: 12.09.2012
Vater:
Poldi vom Lehnitzer Fuchseck
Mutter:
Betty vom Haus Mückenberg
Nelson vom Kaltenborner Wäldchen
DCBS/BSZ 15010Ü
HD A/A  ED-0  OCD-F         
WT: 08.07.2013
Vater:
Gysmo vom Kaltenborner Wäldchen
Mutter:
Jaspis-Joline de Vico Fortianae

Videos

Aktuelles Wetter

??°C

??°C – ??°C

Morgen

??°C – ??°C

Übermorgen

??°C – ??°C

Aktuelle Angebote

7 für 5
7 Nächte bleiben, 5 bezahlen
Mehr Infos

Kinderfrei
Im Wonnemonat Mai ist eine kostenlose Kinderbetreuung im Mietpreis inbegriffen.
Mehr Infos