F-Wurf

Mein dritter und letzter Wurf

Nach dem ich von Poldi vom Lehnitzer Fuchseck am 12.07.2012 erfolgreich gedeckt wurde, war nach genau 63 Tagen das Werfen angesagt. Meine Temperatur ging klassisch fast um
1°C zurück und alle Vorbereitungen zum Werfen waren durch meine Familie getroffen. Leider ging diesmal nicht alles so glatt, wie es sein sollte. Bis zum vierten Welpen lief alles normal, aber als 6 Stunden später immer noch nichts passierte und auch eine Wehenspritze keine Erfolge zeigte, musste ich nach einem kurzen Telefonat zum Tierarzt. Leider wurde dort festgestellt, dass die Welpen mit Kaiserschnitt geholt werden müssen. Herrchen hatte bei der Operation die Aufgabe, die Welpen zu versorgen. Er machte das Klasse, so dass die drei geholten Welpen wohlauf sind. Bei der Operation stellte sich zu meinem Unglück auch noch heraus, dass mit meiner Gebährmutter nicht alles in Ordung ist und gleich mit heraus musste.
Deshalb war das nun mein letzter Wurf.
Wir drei Herrchen, Frauchen und ich versorgen nun gemeinsam die sieben Kleinen und werden ordentliche Berner aus ihnen machen.

Die Eltern

Betty vom Haus Mückenberg
SSV-BS 48416
HD-B  ED-0  OCD-F
WT: 30.10.2006
Vater:
Robby vom Gelben Zwinger
Mutter:
Uxa vom Oberholzer Forst
Poldi vom Lehnitzer Fuchseck
DCBS VDH/BSZ 07332
HD A/A  ED-0  OCD-F
WT: 22.09.2007
Vater:
Gustav von der Nijberhoeve
Mutter:
Eylin vom Kupferglöckchen

Aktuelles Wetter

??°C

??°C – ??°C

Morgen

??°C – ??°C

Übermorgen

??°C – ??°C

Aktuelle Angebote

7 für 5
7 Nächte bleiben, 5 bezahlen
Mehr Infos

Kinderfrei
Im Wonnemonat Mai ist eine kostenlose Kinderbetreuung im Mietpreis inbegriffen.
Mehr Infos