G-Wurf

Mein erster Wurf

Ich war schon sehr gespannt und nervös wie das nun alles vor sich gehen wird. Aber Frauchen und Herrchen haben alles super vorbereitet und so konnte es losgehen. Ich habe meine Menschen noch ein bischen zappeln lassen und 2 Stunden nach dem die Fruchtblase geplatzt war, kam mein erster Welpe, eine Hündin, zur Welt. Im 2 Stunden-Takt ging es dann weiter. Zwischendurch war viel Pause und nach 4 Stunden habe ich dann wieder einen Welpen geboren und kurz danach noch einen. Aber irgendwie war da noch was drin, was raus musste aber nicht wollte bzw. nicht konnte. So sind dann meine Menschen mit mir zum Tierarzt gefahren. Beim Röntgen haben sie dann festgestellt, dass noch ein Welpe in mir war. Der musste dann mit Kaiserschnitt geholt werden. Leider war er schon tot. Nun kümmern wir uns (ich, Frauchen und Herrchen) um die 6 süssen Kleinen.

Die Eltern

Fine vom Haus Mückenberg
DCBS/BSZ 12354
HD-B  ED-0  OCD-F
WT: 12.09.2012
Vater:
Poldi vom Lehnitzer Fuchseck
Mutter:
Betty vom Haus Mückenberg
Ossi-Detlef von der Heideshöhe
DCBS/BSZ 12442
HD A/A  ED-0  OCD-F
WT: 27.11.2012
Vater:
Iloon van der Klaverhoeve
Mutter:
Ina-Belle von der Heideshöhe

Aktuelles Wetter

??°C

??°C – ??°C

Morgen

??°C – ??°C

Übermorgen

??°C – ??°C

Aktuelle Angebote

7 für 5
7 Nächte bleiben, 5 bezahlen
Mehr Infos

Kinderfrei
Im Wonnemonat Mai ist eine kostenlose Kinderbetreuung im Mietpreis inbegriffen.
Mehr Infos