B-Wurf

Mein zweites Mal

Nachdem meine ersten Nachkommen so toll angekommen sind und auch die Geburt der Racker recht problemlos war, entschieden sich meine Menschen mir wieder einen Rüden auszusuchen. Sie wurden auch fündig und in Robby vom Gelben Zwinger hatten sie einen tollen Kerl gefunden. Der Deckakt hat mit etwas Geduld gut geklappt.
Ein paar Wochen später war dann das Resultat unseres Ausfluges zu Robby nach
Sachsen-Anhalt zu sehen.
Ich nahm ganz gut zu und mein Bauch nahm Konturen an, die meinen Menschen den Schweiß auf die Stirn trieb.
Die prognostizierte Welpenzahl durch den Tierarzt tat sein übriges und Frauchen und Herrchen schauten mich jedes mal so komisch an. Auch zählten sie dauernd bis 63 und immer kam was anderes raus. Menschen ebend!
Als Herrchen dann die 1. Nacht bei mir blieb, fand ich das sehr angenehm und dachte mir: das machen wir nochmal und verschieben den 63. Tag auf übermorgen. Länger konnte ich auch nicht mehr warten, denn die Kleinen wollten nun auf die Welt kommen. So habe ich am 30.10.06 meinen Leuten klar gemacht, dass gegen die Mittagszeit meine "Niederkunft" zu erwarten ist. Die Vorbereitung war perfekt, nur in meine extra dafür gebuddelte Höhle im Garten durfte ich nicht. Ich musste in die Wurfkiste.
Leider lief für mich und meine Menschen die Geburt nicht so problemlos wie beim ersten Mal. Schon der erste Welpe lag nicht richtig und mit viel Mühe durch unseren Tierarzt kam er gesund und munter um 12:30 Uhr auf die Welt. Auch bei den nächsten beiden - übrigens wie der Erste Rüden - musste mir geholfen werden. Nach den Strapazen brauchte ich erstmal eine Pause.
Danach kamen noch zwei Hündinnen ohne Probleme zur Welt. Als dann der Tierarzt gegen 19:40 Uhr vorbeischaute, hatte ich nach langen und anstrengenden 8 Stunden 5 gesunde Welpen zur Welt gebracht.

SSV-BS 42662
HD-B  ED-0  OCD-F
WT: 04.11.2002
Vater:
Kumpel vom Eichholzer Tal
Mutter:
Pia vom Colmberg Wäldchen

Aktuelles Wetter

??°C

??°C – ??°C

Morgen

??°C – ??°C

Übermorgen

??°C – ??°C

Aktuelle Angebote

7 für 5
7 Nächte bleiben, 5 bezahlen
Mehr Infos

Kinderfrei
Im Wonnemonat Mai ist eine kostenlose Kinderbetreuung im Mietpreis inbegriffen.
Mehr Infos