A-Wurf

Mein erstes Mal

Die Körung hatte ich nun mit Bravour bestanden und nun ging der Ernst des Lebens los. Herrchen und Frauchen hatten für mich einen sehr schönen, süssen und liebevollen Rüden ausgesucht. Ich war ganz happy! Alles hat super geklappt.
Nun fingen aber Frauchen und Herrchen an, sich so komisch zu benehmen. Ständig tätschelten sie meinen Bauch und je dicker dieser wurde, umso nervöser wurden die beiden (schließlich war es ja auch ihr erstes Mal). Nach zwei nicht geschlafenen Nächten meiner Menschen, konnte ich sie am 19.05.2005 nun endlich erlösen. Ich hatte sechs kleine Berner (davon nur ein Rüde) vorzuweisen, die alle "putzmunter" und natürlich bildschön waren. Der siebte und letzte Welpe war auch ein Rüde, wurde aber leider tot geboren.

Aktuelles Wetter

??°C

??°C – ??°C

Morgen

??°C – ??°C

Übermorgen

??°C – ??°C

Aktuelle Angebote

7 für 5
7 Nächte bleiben, 5 bezahlen
Mehr Infos

Kinderfrei
Im Wonnemonat Mai ist eine kostenlose Kinderbetreuung im Mietpreis inbegriffen.
Mehr Infos